Werde in nur 3 Tagen zum gefragten Softwaretester.

Das Türöffner-Zertifikat ISTQB ermöglicht dir einzigartige Einstiegschancen, um als Softwaretester deine Karriere von Beginn an bestmöglich zu starten. 

Teilnehmer, welche jetzt erfolgreiche ISTQB Softwaretester sind.

Leon Christen

5/5

Christian-Oliver Friedrich

5/5

Peter Ott

5/5

Als ich gehört habe, dass man während dem Studium schon als Softwaretester arbeiten kann, war ich begeistert. Der dreitägige intensive Kurs hat sehr viel Spaß gemacht, der Inhalt wurde verständlich und mit echt guten Bespielen vorgestellt. Danke an Waleri und sein Team, dass Sie mich zum zertifizierten Softwaretester ausgebildet haben.

Murat Umut

5/5

Absolut mega, was die Jungs dort auf die Beine stellen. Dass man neben dem dreitägigen Seminar noch einen Online-Vorbereitungskurs kostenlos dazu bekommt, welcher so gut aufgebaut ist, dass es wirklich der letzte versteht. Zeigt einfach, dass die Jungs wirklich wollen, dass man den Kurs erfolgreich absolviert. 

Niklas Müller

5/5

Super!  Wäre ich nicht schon Softwaretester, würde ich das ISTQB Zertifikat immer und immer wieder bei der WAMOCON Academy machen. 

Zertifizierte und zuverlässige Akademie.

Offizieller Partner von ISTQB, um dich optimal als Softwaretester vorzubereiten.

Das Problem:

Das passiert, wenn du kein ISTQB Zertifikat hast!

Geringes Gehalt

Ablehnung deiner Bewerbung

Geringe Aufstiegschancen

Fehlendes Fachwissen

Die frustrierenden und Zeit intensiven Momente kennen viele unserer Teilnehmer, sich ständig aufzurappeln, um die Karriere voranzubringen. 

Die Lösung:

Davon profitierst du, wenn du ein ISTQB Zertifikat besitzt!

Erhalte einen Vorteil bei deiner Bewerbung.

Auf den ersten Blick sieht dein Auftraggeber, dass du ein fundiertes Fachwissen in der Rolle als Softwaretester besitzt.

Arbeite an Projekten die dir Spaß machen

Mit dem angelernten Fachwissen und deinen neuen Qualifikationen bestimmst du, bei welchen Projekten du mitwirkst.

Steige bestmöglich die Karriereleiter hoch

Starte jetzt durch im Testmanagement, indem du dich weiter qualifizieren kannst für die Rolle ISTQB agiler Tester, ISTQB Test Automation Engineer oder ISTQB Testmanager.

Werde zum Könner der IT-Branche

Als Softwaretester gehörst du zu den Gewinnern unserer Zeit, indem du die Zukunft mitgestaltest.

Ein ISTQB Zertifikat ist nahezu ein muss um in der IT-Branche, bei spannenden Projekten mitzuwirken und gute Aufstiegschancen zu erhalten. Es ist das Fundament, das du legst, mit dem Zertifikat. Praxisnahe Inhalte gepaart mit der traditionellen Prüfung sorgen dafür, dass du als Experte für Softwaretesten ausgezeichnet wirst. 

Davon profitierst du, wenn du ein ISTQB Zertifikat besitzt!

Erhalte einen Vorteil bei deiner Bewerbung.

Auf den ersten Blick sieht dein Auftraggeber, dass du ein fundiertes Fachwissen in der Rolle als Softwaretester besitzt.

Arbeite an Projekten die dir Spaß machen

Mit dem angelernten Fachwissen und deinen neuen Qualifikationen bestimmst du, bei welchen Projekten du mitwirkst.

Steige fundiert die Karriereleiter hoch

Starte jetzt durch im. Testmanagement, indem du dich weiter qualifizieren kannst für die Rolle ISTQB agiler Tester, ISTQB Test Automation Engineer oder ISTQB Testmanager.

Werde zum Könner der IT-Branche

Als Softwaretester gehörst du zu den Gewinnern unserer Zeit, indem du die Zukunft mitgestaltest.

Ein ISTQB Zertifikat ist nahezu ein muss um in der IT Branche, bei spannenden Projekten mitzuwirken und gute Aufstiegschancen zu erhalten. Es ist das Fundament, das du legst, mit dem Zertifikat. Praxisnahe Inhalte gepaart mit der traditionellen Prüfung sorgen dafür, dass du als Experte für Softwaretesten ausgezeichnet wirst. 

Ist die WAMOCON Academy gepaart mit dem ISTQB Zertifikat das richtige für dich?

Trifft einer dieser Punkten zu?

Das bekommst du alles, um auf deine Prüfung optimal vorbereitet zu sein.

Einen exklusiven Zugang zum optimalen Vorbereiten.

Damit du bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet bist, hast du 31 Tage lang Zugriff zum fundierten und fortschrittlichen Online-Kurs. Dieser bereit dich mit Situations echten Beispielen auf die Prüfung vor. 

WMA Klassenraum

Dreitägige Schulung im Herzen von Eschborn.

Erhalte spannende Vorträge mit erstklassigen Inhalten von Experten, welche über 25 Jahre Erfahrung haben. Lerne aus erster Hand, wenn es um Softwaretesten geht und erhalte intensive Einblicke in die IT-Branche.

ISTQB SEMINAR

inkl. Zugriff zum Online-Kurs DiTeLe
1197,-
  • Nur 99,75 € monatlich
  • Optimale Vorbereitung
  • Fundiertes wissen
  • Bessere Zukunftschancen
  • 19% MwSt. geschenkt, gemäß §4 Nr. 21 UStG.

Deine Trainer:

Erstklassige IT-Experten, die dich zuverlässig & strukturiert auf die Prüfung vorbereiten.

Erhalte erprobtes und fundiertes Wissen gepaart mit einem hoch angesehen Zertifikat, welches dir beim beginn deiner Karriere in der IT-Branche viele Türen öffnet. 

0 +
Anzahl der IT-Projekte
0 +
Jahre Erfahrung
0 +
Projekttage
0 +
Jahre Erfahrung

Nutze jetzt deine Chance, um deinen optimalen Berufseinstieg vorzubereiten. Positioniere dich darüber hinaus als Experte in der IT-Branche.

100 % zertifiziert und anerkannt

In 6 Schritten zum erfolgreichen Softwaretester

Wie würde dein Leben in Zukunft aussehen, wenn du dich entscheidest das ISTQB Zertifikat zu machen? Die WAMOCON Academy zeigt dir Schritt für Schritt erprobtes und erstklassiges Wissen. 

Sei dabei

26.01.2023 - 28.01.2023

Wo findet das Seminar statt?

Fragen und Antworten

Wir verstehen, dass du ein paar Fragen hast, wenn es um deinen zukünftigen Beruf geht. Diese kurze Frage- und Antwortrunde deckt einen Großteil der Fragen ab. Solltest du weiterhin Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren.

Benötige ich wirklich das ISTQB Zertifikat?

Ja, wenn Du deine IT-Karriere oder IT-Weiterentwicklung ein einem direkten Weg, ohne Umwege oder Jahrelanger Praxiserfahrung gehen willst.

Was bringt mir das Zertifikat?

Mit dem ISTQB Certified Tester Foundation Level beweist Du Deine Kompetenz als IT-Experte im Testmanagement. Du versteht das Testvorgehen, Testmodelle, Testwerkzeuge und die Projektsprache aus der Theorie. Das internationale ISTQB Zertifikat ist auf dem Arbeitsmarkt nicht nur sehr gut bekannt, insbesondere wird heute in den IT-Projekten vorausgesetzt.

Warum die WAMOCON Academy?

Du bekommst von unseren Trainern die Theorie in einer verständlichen Art und Weise vermittelt, Übungen und Beispiele kommen aus der Praxis, die Dir helfen werden ein tiefes Verständnis als Tester schnell und einfach zu gewinnen. Die WAMOCN ACADEMY bietet Dir das Fachwissen aus mehr als 25 Projektjahren praktischer Erfahrungen.

Bei wem melde ich mich, wenn ich Unterstützung benötige?

Sollte du Fragen zum Seminar, Deiner Anmeldung oder weiteren Fragen rund um das Testmanagement, dann erreichst Du uns über das Online-Kontaktformular. Wir melden uns entweder per Mail oder telefonisch bei dir zurück innerhalb der nächsten 24-48 Stunden.

Was ist alles in der Lernplattform enthalten?

Auf unserer Lernplattform mit dem Namen DiTeLe, steht für Digital Test Learning, bekommst Du komplette Seminare bereitgestellt. Darin kannst Du in eigen Regie dich auf die ISTQB Zertifizierung vorbereiten. Du kannst es auch als eine solide Vorbereitung 14 Tag vor dem Seminar durcharbeiten, um so optimal auf das Seminar vorbereit zu sein. Weitere 14 Tage nach dem Seminar steht Dir DiTeLe zur Verfügung, um bei Bedarf noch mal alles zu wiederholen. Aufgebaut ist das Online-Seminar in Kapiteln Lehreinheiten, Beispielen und Übungen. Jede Lerneinheit beinhaltet ein Erlärungsvideo, Skript, Beispiele, Übungen und Übungsfragen, mit denen Du Dein gelerntest Fachwissen prüfen kannst.

Wo finden die Seminare statt?

Das Seminar ist ein Klassenraum Seminar und soll in Frankfurt stattfinden. Damit bekommst Du die Möglichkeit vor Ort Dich mit anderen Seminarteilnehmern zu vernetzen, Dich mit Trainern auszutauschen, ihm Fragen zu stellen und ganz auf dich zugeschnittene Tipps und Lösungswege aus der Praxis abzuholen, den alle unsere Trainer kommen aus der Praxis.

Nutze jetzt deine Chance, um deinen optimalen Berufseinstieg vorzubereiten. Positioniere dich darüber hinaus als Experte in der IT-Branche.

100 % zertifiziert und anerkannt